aktuelles.jpg

Aktuelles

Die Welt der Technologie unterliegt laufenden Veränderungen und hält immer wieder spannende Neuigkeiten bereit. In diesem Bereich informieren wir Sie über die wichtigsten News und die neuesten Entwicklungen.

29.04.2019

Anfang des Jahres hatte die Telekom bei der Bundesnetzagentur (BNetzA) die Genehmigung der monatlichen Entgelte zur „letzten Meile“ im Kupfernetz, der sogenannten Teilnehmeranschlussleitung (TAL), …

01.03.2019

Die OpenXS wird gemeinsam mit der netzkontor nord auf Deutschlands führender Messe rund um die zukunftssichere Glasfaser mit einem eigenen Messestand vertreten sein. Am 27. und 28. März werden …

21.02.2019

Der Bund soll künftig mehr Geld in die Schulen stecken dürfen – in Computer und digitale Bildung. Über die dafür nötige Grundgesetzänderung sind sich Bund und Länder nun einig. Presseartikel der …