metropole_vernetzt_1020x573.webp
scroll-down

Kaufmännische Sachbearbeitung

>USP Kunden-Service>

Bei der OpenXS fängt der Kundenservice bereits weit vor dem Vertragsabschluss mit dem ersten Kontakt an und hört bei der Anschaltung längst noch nicht auf. Denn wir sind der Meinung, dass umfangreiche Dienstleistungen und eine umfassende Betreuung unserer Endkunden ein wichtiges Servicemerkmal darstellen.

Für uns Grund genug, auch in diesem Bereich mit unserem Know-how und der jahrelangen Expertise rund um das Thema Breitbandausbau zu überzeugen. Wir übernehmen alle erforderlichen Tätigkeiten im Auftrag unserer Kunden. Angefangen von der telefonischen Endkundenbetreuung, bis hin zur schriftlichen kaufmännischen Sachbearbeitung – wir sind Ihr zuverlässiger und kompetenter Dienstleister.

Zu unseren Aufgaben gehört beispielsweise die Erfassung von Interessentendaten und Aufträgen von Endkunden, wir steuern alle dahinter gelagerten Prozesse und gewährleisten eine möglichst reibungslose Anschaltung Ihrer Kunden. Dass wir auch nach der Anschaltung für Ihre Endkunden als Ansprechpartner zur Verfügung stehen, versteht sich dabei von selbst.