dienstleistungen-01.jpg

Technischer Außendienst

Für Sie im Einsatz

Qualität im Service ist unser Ziel und unser Versprechen. Damit wir dieses Ziel immer wieder erreichen, stellen wir unseren Kunden ein Team aus erfahrenen Servicemitarbeitern mit langjährigen Kenntnissen zur Verfügung:

  • Hausanschlussbegehungen
  • Kundenanschaltungen
  • Entstörungs-Maßnahmen
  • Wartungs- und Servicearbeiten an den Betriebsstandorten
  • Bereitschaftsdienst/Disposition

Um unseren Kunden eine störungsfreie Qualität auf höchstem Niveau zu bieten, bin ich täglich, gemeinsam mit meinen Kollegen, im Einsatz.

Peter Haberland, Mitarbeiter Technischer Außendienst der OpenXS GmbH

Störungsfreier Netzbetrieb

Da die Qualität im Netzbetrieb nicht nur durch schnelle Abarbeitung von Störungsereignissen bestimmt, sondern auch durch das Verhindern von Störungsereignissen erreicht wird, stehen ein aktives Wartungsmanagement und eine Verkehrsüberwachung ganz oben auf der Liste. Hierbei werden wir durch ausgewählte und weiterentwickelte IT-Lösungen unterstützt. So kann eine Fehlervermeidung oder eine zügige Diagnose erreicht werden.