Karriere

Wir betreiben für unsere Kunden bundesweit Glasfasernetze und gehören in Deutschland zu den etablierten Netzbetriebsdienstleistern. Unsere Kunden sind in der Regel Stadtwerke, die sich für modernste Infrastruktur entschieden haben! Der Grund: Die Entwicklung im Breitbandmarkt ist unumstößlich!

Die Branche streitet nicht mehr über das OB, sie diskutieren nur noch, wie schnell der Glasfasernetz-Ausbau vorankommt. Unsere Kunden investieren nicht weiter in Übergangstechnologien wie DSL und Kabelnetze!

Zur Effizienzsteigerung bieten wir eine zentrale Betreiberplattform mit einem eigenen Netzbetriebszentrum sowie eigenen Servicetechnikern. Der Betrieb einer zentralen TV-Plattform, eines leistungsfähigen WLAN-Vorproduktes sowie einer Open Access-Plattform runden unsere Dienstleistungen ab.


Wir bieten Dir eine berufliche Perspektive mit langfristiger Entwicklung in einer spannenden Wachstumsbranche, sowie:

  • leistungsgerechte Bezahlung, sowie einen Zuschuss zur Altersvorsorge
  • persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige und individuelle Fortbildungen
  • ein modernes Arbeitsumfeld
  • tolles Arbeitsklima in einem freundlichen und motivierten Team
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • die Möglichkeit, Norddeutschland nachhaltig positiv zu verändern

 

 

 

ACCOUNT MANAGER (w/m/d)  

Standort: Flensburg

 

Deine Aufgaben werden sein:

  • Eigenverantwortliche Akquisition von neuen Kunden (bundesweit)
  • Kompetente Beratung der Kunden und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
  • Professionelle Präsentation des Unternehmens und des Produkt- bzw.- Dienstleistungsportfolios
  • Repräsentation des Unternehmens auf Verbandsveranstaltungen, Workshops und Messen
  • Identifikation von neuen Vertriebspotenzialen
  • Analyse der Kundenbedürfnisse und Ausarbeitung kundenorientierter Lösungen gemeinsam mit den jeweiligen Fachbereichen
  • Markt-und Wettbewerbsbeobachtung

Dein Profil:

  • Berufserfahrung als Account Manager mit kaufm. oder technischer Ausbildung in der TK Branche
  • Fundierte Branchenkenntnisse
  • Nachweisbare Erfolge im Vertrieb von TK- und/oder Software-Lösungen
  • Erfahrung im Bereich Neukundengewinnung
  • Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Überzeugungskraft
  • Teamgeist und zielorientierte Arbeitsweise
  • Ein sicheres, seriöses Auftreten und einen starken Erfolgswillen
  • Hohe Kunden- und Ergebnisorientierung, verkäuferische Abschlusssicherheit
  • Hohe Motivation, Flexibilität und Reisebereitschaft
  • Selbständiges und teamorientiertes Arbeiten

Mitarbeiter 1st-Level Support/NOC (w/m/d)  

Standort: Flensburg

 

Deine Aufgaben werden sein:

  • Hotline 1st-Level
  • Störungsmanagement
  • Übernahme von Rufbereitschaft

Dein Profil:

  • Du verfügst über gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
  • Du telefonierst gerne
  • Du hast Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen (Customer Relation Management) sind von Vorteil
  • Du zeichnest Dich durch ein sicheres, freundliches und selbstständiges Auftreten sowie eigenverantwortliches Handeln aus
  • Du bist flexibel und ein Team-Player
  • Du hast ausgezeichnete Kommunikations- und Kontaktfähigkeiten
  • Du hast ein Verständnis von Kundenbedürfnissen und eine hohe Kundenorientierung
  • Du besitzt die Fähigkeit zuzuhören

Dein Interesse ist geweckt?! Dann sende JETZT Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format!) an: bewerbung@openxs.de

 

Hast Du Fragen zur Position oder Auswahlprozess? Du darfst mich auch gerne über WhatsApp (+49 151 527 546 26) kontaktieren!


Solltest Du hier nicht das passende Stellenangebot gefunden haben, dann schau doch einmal auf die Homepage www.netzkontor-nord.de . Vielleicht haben wir dort für Dich die passende Stelle.

 

Informationen zu unseren Datenschutzhinweisen erhältst Du hier.

 

 

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