Karriere

Wir - die OpenXS GmbH, betreiben als führender Netzbetriebsdienstleister in Schleswig-Holstein Glasfasernetze für unsere Kunden. Dies sind in der Regel Stadtwerke, die sich für modernste Infrastruktur entschieden haben! Der Grund: Die Entwicklung im Breitbandmarkt ist unumstößlich!

Die Branche streitet nicht mehr über das OB, sie diskutieren nur noch, wie schnell der Glasfasernetz-Ausbau vorankommt. Unsere Kunden investieren nicht weiter in Übergangstechnologien wie DSL und Kabelnetze!

Zur Effizienzsteigerung bieten wir eine zentrale Betreiberplattform mit einem eigenen Netzbetriebszentrum sowie eigenen Servicetechnikern. Der Betrieb einer zentralen TV-Plattform, eines leistungsfähigen WLAN-Vorproduktes sowie einer Open Access-Plattform runden unsere Dienstleistungen ab.

Seit Jahren betreuen wir modernste Glasfasernetze mit mehr als 70.000 Endkunden.

Wir bieten Dir eine berufliche Perspektive mit langfristiger Entwicklung in einer spannenden Wachstumsbranche, sowie:

  • leistungsgerechte Bezahlung, sowie einen Zuschuss zur Altersvorsorge
  • persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige und individuelle Fortbildungen
  • ein modernes Arbeitsumfeld
  • tolles Arbeitsklima in einem freundlichen und motivierten Team
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • die Möglichkeit, Norddeutschland nachhaltig positiv zu verändern

 

 

 

Mitarbeiter/-in 1st-Level Support/NOC 

Standort: Flensburg

 

Deine Aufgaben werden sein:

  • Hotline 1st-Level
  • Störungsmanagement
  • Übernahme von Rufbereitschaft

Dein Profil:

  • gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
  • Du telefonierst gerne
  • Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen (Customer Relation Management) sind von Vorteil
  • Du zeichnest Dich durch ein sicheres, freundliches und selbstständiges Auftreten sowie eigenverantwortliches Handeln aus
  • Du bist flexibel und ein Team-Player
  • Du hast ausgezeichnete Kommunikations- und Kontaktfähigkeiten
  • Du hast ein Verständnis von Kundenbedürfnissen und eine hohe Kundenorientierung
  • Du besitzt die Fähigkeit zuzuhören

Servicetechniker/Technischer Außendienst (w/m)

Büro: Neumünster

 

Deine Aufgaben werden sein:

  • Durchführung von Hausanschlussbegehungen und Analyse der Innenhausverkabelung
  • Konfiguration und Installation von IADs, Telefonen, WLAN-Routern und TV
  • Entstörung und Fehlerbehebung beim Kunden (Telefonie, Internet, TV)
  • Selbstständige Auftragsabwicklung
  • Leistungsdokumentation der Auftragsabwicklung
  • Disposition (Terminvergabe/-Vereinbarung)

Dein Profil:

  • eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Telekommunikation, Elektrotechnik, Elektromontage oder Radio- und Fernsehtechnik
  • Erfahrung im Umgang mit Messgeräten
  • gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
  • Du zeichnest Dich durch ein sicheres, freundliches und selbstständiges Auftreten sowie eigenverantwortliches Handeln aus
  • Du bist flexibel und arbeitest gern in einem Team
  • Du bringst eine Reisebereitschaft innerhalb Schleswig-Holsteins mit
  • Du besitzt einen Führerschein der Klasse 3/B

 

Dein Interesse ist geweckt?! Dann sende JETZT Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format!) an: bewerbung@openxs.de

 

Hast Du Fragen zur Position oder Auswahlprozess? Du darfst mich auch gerne über WhatsApp (+49 151 527 546 26) kontaktieren!


Solltest Du hier nicht das passende Stellenangebot gefunden haben, dann schau doch einmal auf die Homepage www.netzkontor-nord.de . Vielleicht haben wir dort für Dich die passende Stelle.

 

Informationen zu unseren Datenschutzhinweisen erhältst Du hier.

 

 

Diese Website nutzt Cookies, um ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …